Lange Zeit wurden die Bewohner des Landes FREECRAFTIA von Herobrine
geplagt. Doch eines Tages erschuf Swongomongo eine neue Welt in die alle
gezogen waren. Für diese Tat wurde Swongomongo in den Stand eines Gottes
erhoben. Swongomongo baute eine Himmelswelt auf und ein paar andere Geheimnisse.
luc_94 wurde Stadthalter von FREECRATIACity und erlangte die Unsterblichkeit, damit Swongo
sich um die Himmelswelt kümmern konnte. Doch dann kam Herobrine zurück...auch er war ein
Gott und mit nur einem Schlag besiegte er Swongomongo. Swongo fiel in die Wüste.
4587 Jahre später fand ein Abenteurer, der das geheimnis der toten Roboter in
der Wüste untersuchte, die verrostete Rüstung Swongomongo’s. Als er sie
berührte fing im Helm ein Auge an zu leuchten. Swongomongo hatte keinen richtigen Körper
mehr. Jedoch war sein Geist noch in seiner Rüstung und später auch ein paar Motoren als Muskelersatz.
Swongomongo baute ein grosses Raumschiff und eine grosse Stadt auf einem Meteor in der Nähe vom Nest des Enderdrachen.
Nun brauchen Swongomongo und luc_94 DEINE Hilfe um das Universum von FREECRAFTIA zu retten.
Und so beginnt eine neue Legende...
Deine Legende.....

Wenn du noch mehr wissen willst lies weiter...

Kapitel 1: Swongomongo gegen Herobrine

Herobrine kam in den Wolken an. Als Swongo ihn sah erinnerte er sich an Tage des Schreckens und des Todes.
Swongo: Na? Hast also doch den Ender verlassen können? Du kommst leider zu spät!
Herobrine: Wieso sollte ich zu spät sein? Ich weiss dass ich dich nicht besiegen kann, Swongo...aber was ist mit luc_94?
Nein, Herobrine Luc_94 erlangte die Unsterblichkeit und du kannst ihn nur mit dem Zwilichtschwert besiegen...
Das Schwert - ich brauche es nicht.
Was?
Ich habe es schon....
Herobrine zog das Schwert und trieb Swongomongo bis an den Rand der Wolkenstadt.
Was willst du erreichen? Du weisst dass man mich nicht töten kann! Und du hast sicher auch vergessen, dass ich Blitze werfen kann...
Oh nein das habe ich nicht...ich habe alles bedacht. Oh,ich habe ein Geschenk für dich...
Plötzlich erschien wie aus dem nichts Notch. Aber seine Augen waren blutunterlaufen und hatten keine Pupillen mehr.
Zusätzlich fehlte ihm ein Arm. Er war durch einen verrosteten Roboterarm ersetzt worden. An den Händen waren Fingernägel wie Mässer.
Swongomongo fragte Notch ob es ihm gut ginge, aber Notch schlug ihn zu Boden und trat ihm mehrmals ins Gesicht.
Mit voller Wucht rammte er seine Roboterhand in das linke Auge von Swongomongo. Unter schrecklichen Schmerzen musste Swongomongo
sein linkes Auge verlieren. Swongo nahm das Schattenschwert - er hatte es immer dabei seitdem Herobrine es benutzte um seinen Vater zu töten -
und rammte es Notch in den Schädel. Notch taumelte und fiehl auf die Knie. Swongomongo zog das Schwert wieder raus und überdeckte Notch mit
einer Decken (wegen der Ehre und so. ok weiterlesen :) ). Herobrine war nicht begeistert und versetzte Swongomongo einen Schlag in die Flanke.
Swongo taumelte ein Stück nach hinten...Herobrine kam näher und trat ihn. Swongomongo fiehl von der Wolkeninsel. Er konnte sich an einem kleinen
Vorsprung festhalten. Herobrine nahm das Zwielichtschwert und richtete es auf Swongomongo. Aus der Spitze des Schwertes kamen kleine Dunkelkristallsplitter.
Diese flogen schnell auf Swongomongo’s Hand zu. Zeigefinger - Mittelfinger - Swongomongo kann sich nicht mehr halten und....fällt.
Im Fall schoss Swongomongo blitze aus den Händen und traf Herobrine. Auch er fiehl schreiend in den Abgrund. Swongomongo schlug Herobrine ins Gesicht.
Herobrine blutete...Plötzlich wurden seine Augen rot...er schrie...zückte das Zwielichtschwert...machte sich schwer....und stach direkt in Swongo’s Herz.
Durch den Aufprall auf dem Boden wurde das Schwert noch tiefer in Swongomongo reingedrückt. Herobrine zog das Schwert raus und steckte es weg.
Herobrine ging langsam weg...es tobte ein schlimmer Sandsturm. Herobrine’s Augen konnte man weiss glühen sehen und sein zerfetzter Umhang
wehte im Wind. Swongomongo setzte sich unter Schmerzen auf.
Herobrine....
Herobrine drehte sich wieder zu Swongomongo
Ich werde dich noch töten! D-das schwöre ichhhhhh......
Swongomongo kippte wieder um und blieb liegen. Herobrine ging weg



Kapitel 2: Die Unsterblichkeit wird gebrochen

Bewohner von Freecraftia höret meine Worte...,begann luc_94 zu seinem Volk zu sagen: Ich bringe schlechte Nachrichten!
Swongomongo unser Gott und mein Bruder...ich kann nicht mehr zu ihm sprechen...Ich höre immer nur eine Stimme schriller als jeder Schrei:
Ihr seid alleine! Das Land von FREECRAFTIA wird sich rot färben...Jeden Abend höre ich diese Stimme...und ich weiss wer es ist! Es ist...ahhhhhh...
luc keuchte fiel auf die Knie und starb...

Kapitel 3: Die grössten Helden sind die kleinen...

Weißt du eine Möglichkeit um unseren Herrscher zu retten?,fragte jack_55 und blickt Postkarte fragend an.
jack_55 war ein Schmied und Postkarte eine Magierin. Sie blättert hektisch in einem Buch und liest vor:
Alles ist möglich! Selbst die Unsterblichkeit kann gebrochen werden. Dies kann aber nur durch drei Gegenstände herbeigeführt werden.
1. Das Zwielichtschwert
2. Die Zwielichtsaxt
3. Die Zwielichtspfeile
Man kann die Wirkung aufheben indem man den Mörder tötet.
Sie klappt das Buch zu. Okay dann müssen wir nur noch rauskriegen wer es war!
Für Waffen und Rüstung kann ich ja dann sorgen. Swongomongo müsste wissen wer es war...ich befrage mal die Leute ob die etwas von ihm wissen...
3 Stunden später....
Okay also ein Kaktusfarmer meinte, dass er etwas fallen sehen hat. Es hatte eine Rüstung wie Swongo an. Wir sollten mal in der Wüste schauen...
Es soll in der bei den alten Ruinen abgestürzt sein.
Okay! Das hört sich gut an! ich mache die Waffen!
2 Tage später sind die zwei Abenteurer bei den Wüstenruinen angekommen.
Ich möchte wirklich mal wissen was hier geschehen ist. Hier liegen überall zerstörte und rostige Roboter. Und wir wissen bis heute nicht, wie man so etwas baut...
In meinem Buch steht, dass hier mal grosse schwarze Gestalten gewütet haben. Ausserdem sollen hier auch Schattenkreaturen gewesen sein.
Hey was ist denn das da? Es ist Swongo. Hast du die Schaufel? Ja. Postkarte gräbt und schaufelt eine rostige Rüstung aus.
Als jack sie berührt, setzt sich die Rüstng langsam zusammen.
Wo ist Herobrine? Swongo guckt sich immer wieder um und hüpft rum.
Beruhig dich erstmal! Ich bin Postkarte und das da ist jack_55. Wir sind hier weil luc_94 gestorben ist und wir deine Hilfe brauchen um ihn wiederzubeleben.
Aber dafür müssen wir wissen wer ihn getötet hat...
Herobrine. Nur er hat Zugang zu den Zwielichtwaffen. Ich muss ihn töten. Und ich weiss auch wo er ist...
Nach vielen weiteren Abenteuern befinden sich unsere Helden in einer dunklen Welt. Vor ihnen steht eine Armee von schwarzen Gestalten und in ihrer Mitte...
Herobrine.
Tretet zurück. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen.

Kapitel 4: Die Entscheidung

Dieses Kapitel wird nicht geschrieben! Besser! Ich werde eine Animation machen! Freut euch schon auf ihr Erscheinen!